123 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Celanese AG



Weitere Artikel zur Firma

MONTAG  02.05.2005
MITTWOCH  01.09.2004
DONNERSTAG  08.07.2004
DONNERSTAG  06.05.2004
DONNERSTAG  08.04.2004
FREITAG  13.09.2002
WASSERSTOFF: Wasserstofftankstelle für Frankfurt
Infraserv Höchst präsentiert auf der Wasserstoff Expo in Hamburg im Oktober seine Pläne für den Ausbau des Wasserstoffzentrums für Hessen im Industriepark...
Die Division Energien von Infraserv Höchst versorgt mehr als 70 Unternehmen in diesem Industriepark mit den Energien und Rohstoffen. Wasserstoff steht dort als... (...roden-Einheiten der Celanese Ventures AG mit...)

ENERGIETECHNIK: Günstigere Membranen für Brennstoffzellen
Die Celanese AG, Kronberg, nahm Anfang September die nach ihren Informationen weltweit erste Pilotanlage zur Produktion von Hochtemperatur Membran-Elektroden-Einheiten... (Die Celanese AG, Kronberg, nahm...)
In der Anlage will Celanese ihre Brennstoffzellen-Technologie weiterentwickeln, die Herstellverfahren optimieren und den schnell wachsenden Markt bemustern.... (... In der Anlage will Celanese ihre Brennstoffzell... Brennstoffzelle. Celanese habe eine Hochtemperatur-MEE... Gasdiffusionsschichten. Die Celanese Membran Celtec basiert... weltweit nur von Celanese produziert...)
DIENSTAG  05.12.2000