123 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Gas- und ElektrizitätsWerke Wilhelmshaven



Weitere Artikel zur Firma

MONTAG  07.04.2003
DIENSTAG  04.06.2002
KOOPERATION: Thüga erhöht Beteiligung in Wilhelmshaven
Die Münchner Thüga AG stockt ihren Gesellschaftsanteil an der Gas- und Elektrizitätswerke Wilhelmshaven GmbH (GEW) von 33 auf 49 % auf. (... Gesellschaftsanteil an der Gas- und Elektrizitätswerke Wilhelmshaven GmbH (GEW) von 33...)
Der Kauf weiterer GEW-Anteile erfolgt im Zuge der Einbringung der Trinkwasserversorgung, die bisher von der Stadtwerke Wilhelmshaven GmbH betrieben wurde, in die...

WASSER: GEW Wilhelmshaven liefert Wasser
Die Trinkwasserversorgung in Wilhelmshaven, die bisher von der Stadtwerke Wilhelmshaven GmbH betrieben wurde, wird in die Gas- und Elektrizitätswerke... (... wurde, wird in die Gas- und Elektrizitätswerke Wilhelmshaven GmbH (GEW)...)
Wie die Unternehmen jetzt mitteilten, wurden die entsprechenden Verträge unterzeichnet. Die dafür notwendigen Beschlüsse hatte der Stadtrat bereits Ende letzten...
MONTAG  29.04.2002