123 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Otto GmbH & Co KG



Weitere Artikel zur Firma

DIENSTAG  24.03.2020
VERANSTALTUNG: Ingenieure organisieren sich in Sachen Klimaschutz
Trotz aller Widrigkeiten hat sich die Klimaschutzorganisation "Engineers for 2 Degrees-Target" offiziell gegründet. Auch Persönlichkeiten aus der Energiewirtschaft...
Die als Verein gegründete Organisation "Engineers for 2 Degrees-Target" (E42) will eine Plattform für Ingenieure und Techniker sein, die sich in Sachen Klimaschutz... (... sagt Gründer Peter Otto. Otto ist selbst Ingenieur... Öffentlichkeit", so Otto weiter, der sich von... Der Ingenieur Peter Otto hat die E42-Bewegung...)

SMART METER: Baden-Württemberg treibt Smart-Grid-Entwicklung voran
Die Smart-Grids-Plattform Baden-Württemberg erhält vom Land rund 1,4 Mio. Euro. Mit dem Geld will der Verein unter anderem eine Kompetenzstelle "Smarte Quartiere"...
"Ziel der Plattform ist es, den Aufbau intelligenter Netze im Land sichtbar voranzutreiben", erläuterte Helmfried Meinel, Ministerialdirektor im baden-württembergischen... (... fördern, lautet das Motto. Die Smart-Grid...)
DIENSTAG  17.03.2020
DONNERSTAG  12.03.2020
MITTWOCH  11.03.2020
DIENSTAG  10.03.2020
DONNERSTAG  05.03.2020
DIENSTAG  11.02.2020
DIENSTAG  04.02.2020
MONTAG  03.02.2020
MITTWOCH  29.01.2020
DIENSTAG  28.01.2020
WÄRMENETZ: SWM wollen durch Seismik-Messungen Geothermie-Potenzial heben
Mit der weiteren seismischen Erkundung des Untergrunds wollen die Stadtwerke München (SWM) das Potenzial der Erdwärme in der Region noch besser ausschöpfen.
"Unsere Geothermieanlagen in Kirchstockach, Dürrnhaar und Sauerlach sind auf Basis von 2D-seismische Messlinien entstanden. Um das vorhandene Wasser-Reservoir... (... in München, Ottobrunn und Taufkirchen... Erste Kommunen wie Ottobrunn und Brunnthal...)

E-WORLD: SIV mit Netzwerk-Partnern
Unter dem Motto "Starke Referenzen machen den Unterschied!" präsentiert der IT-Dienstleister SIV AG seine Software samt Service-Portfolio auf der diesjährigen... (Unter dem Motto "Starke Referenzen...)
Gemäß seines Mottos macht der IT-Dienstleister SIV Projekte mit Versorgern zum Thema, bei denen er eine Alternative zu deren ERP-System implementiert hat. Auch...
MITTWOCH  22.01.2020
FREITAG  17.01.2020
FREITAG  03.01.2020
IN EIGENER SACHE: Holen Sie sich den Stadtwerke-Zukunftspreis 2020!
Energie & Management und Euroforum verleihen im Rahmen der Stadtwerke-Tagung 2020 erneut den begehrten Preis für Energieversorger: den Stadtwerke-Zukunftspreis.
Bereits zum 11. Mal ist Energie & Management Träger des Preises. Begonnen unter dem Namen "Stadtwerke-Award" findet der Preis nun eine Fortsetzung unter der... (... unter einem Motto. Dieses Mal hat...)

REGENERATIVE: Die Niederlande mit ambitionierten Wasserstoff-Plänen
Noch vor Ostern will die Regierung in Den Haag ihre nationale Wasserstoffstrategie vorstellen. Angestrebt wird eine Zusammenarbeit mit Deutschland.
Die niederländische Regierung will bis Ende März ihre neue Wasserstoffstrategie vorlegen. "Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren", kündigte Noe van... (... schaffen. Das neue Motto, so van Hulst, der...)
MITTWOCH  27.11.2019