• Biodiesel-Produktion in Deutschland nach Rohstoffen
  • Der Nahe Osten verunsichert die Energiemärkte
  • Bessere Rettungs-Infrastruktur auch für Offshore-Windparks
  • Anschluss-Ampel auf Rot in Oranienburg
  • Regulierer will Kriterien für zuschaltbare Lasten festlegen
  • Biostrom von nebenan
  • Mittlerer Neckarraum schon von 2027 an kohlefrei
  • Klimapolitik ohne jährliche Sektorziele
  • Gesamtstrategie für das Kohlenstoffmanagement gefordert
  • Ampere geht mit Rottenbacher in die nächste Runde
IT-MANAGEMENT:
Bessere Beziehungspflege
Das Kundenmanagement für Energieversorger wollen die Systemberater von Pro Consult verbessern. Entwickelt haben sie dazu auf Basis von SAP IS-U ihr Programm CICpro.
 
Laut Anbieter erweitert es den IS-U-Standard um Funktionen des Beschwerde-, Kampagnen- und Kontaktmanagements. Es wird im Kundencenter eingesetzt und soll dort insbesondere das Beschwerdemanagement unterstützen. Dazu biete es eine Kontaktverfolgung und Hilfe bei der Erstellung und Versendung von Serienbriefen. Neu vorgestellt auf der Essener E-world haben die Berater auch eine Lösung,...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 03.04.2006, 11:47 Uhr