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Enerige & Management > Direktvermarktung - Ein gefragtes Geschäft, das eigentlich keines ist
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
DIREKTVERMARKTUNG:
Ein gefragtes Geschäft, das eigentlich keines ist
Nach wie vor sind viele Unternehmen bei der Direktvermarktung für Strom aus EEG-Anlagen engagiert, wie die jüngste E&M-Branchenerhebung eindeutig zeigt.
 
Die Fragebögen für die diesjährige E&M-Halbjahresbefragung zur Situation bei der Direktvermarktung waren gerade verschickt, da gab es bereits eine Stunde später die erste Rückmeldung im elektronischen Redaktions-Postfach: Schnell, schneller, Next Kraftwerke.Vorgeprescht war das Unternehmen mit Sitz in Köln-Ehrenfeld auch zu Beginn des Jahres, als Geschäftsführer Hendrik Sämisch „ein...

 
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Freitag, 18.08.2017, 10:53 Uhr