• Strom-Spot sinkt wegen mehr Windstroms um fast 40 Euro
  • Gericht bestätigt Baustopp für Gasprojekt bei Borkum
  • Düsseldorf verlängert mit Vorständin und Arbeitsdirektorin
  • Experten fordern Grundgesetz-Änderung für mehr Klimaschutz
  • Renaissance der Diesel-Busse durch knappe Kassen
  • Wer zahlt für den Netzumbau?
  • Das „Forum Systemstabilität“ nimmt die Arbeit auf
  • Elektromobilitäts-Verband trennt sich von Gründer Kurt Sigl
  • DWV legt „Fahrplan“ zum Hochlauf der H2-Wirtschaft vor
  • Insolventer deutscher PV-Vertrieb Eigensonne ist gerettet
Enerige & Management > Personalie - Zweiter Geschäftsführer für Gisa
Bild: Monster Ztudio / Shutterstock.com
PERSONALIE:
Zweiter Geschäftsführer für Gisa
Die Gesellschafter des IT-Dienstleisters Gisa haben einen zweiten Geschäftsführer bestellt.
 
Seit Jahresbeginn verstärkt Heino Feige die Geschäftsführung des IT-Unternehmens in Halle. Er ist zweiter Geschäftsführer neben dem langjährigen CEO Michael Krüger und verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Business Development. Außerdem ist er nach Angaben des Unternehmens COO (Chief Operating Officer) für das operative Geschäft von Gisa.

Feige ist gelernter Kaufmann und seit 2009 im Unternehmen in verschiedenen führenden Positionen tätig. Zuletzt war er Prokurist und Senior Vice President Sales. Vor seiner Tätigkeit bei Gisa war er mehr als 15 Jahre lang bei der Deutschen Telekom in verschiedenen Sparten tätig.

 
Heino Feige
Bild: Gisa


 
 

Armin Müller
Redakteur
+49 (0) 8152 9311 44
eMail
facebook
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 11.01.2021, 10:42 Uhr

Mehr zum Thema