123 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Vattenfall Smarter Living GmbH



Weitere Artikel zur Firma

MITTWOCH  10.03.2021
DONNERSTAG  18.01.2018
DIENSTAG  05.12.2017
DONNERSTAG  07.09.2017
PERSONALIE: Schütz und Reinhardt führen neue Vattenfall-Einheit
Kai Schütz und Markus Reinhardt sind als Geschäftsführer der Vattenfall Smarter Living GmbH benannt worden. (... Geschäftsführer der Vattenfall Smarter Living GmbH benannt...)
In der neuen Gesellschaft führt der Vattenfall-Konzern seine Angebote dezentraler Energielösungen für Privatkunden sowie kleine und mittlere Unternehmen zusammen....

UNTERNEHMEN: Neue Vattenfall-Einheit für dezentrale Energielösungen
Der Vattenfall-Konzern will Privatkunden sowie kleine und mittlere Unternehmen künftig mit einer neu geschaffenen Gesellschaft bedienen.
In der neuen Vattenfall Smarter Living GmbH bündelt der Konzern nach eigenen Angaben seine Angebote für dezentrale Energielösungen für die genannten... (In der neuen Vattenfall Smarter Living GmbH bündelt der... Kaufmodell. In der Vattenfall Smarter Living GmbH wird auch das...)