• Rückgang der Erneuerbaren-Einspeisung hebt die Preise
  • 2023 fast 33 000 neue Ladesäulen in Deutschland gebaut
  • „Außerordentliches“ Ergebnis für Enervie im Jahr 2023
  • Deutscher E-Auto-Hersteller vor dem Aus
  • Eine Wärmepumpe, die das Stromnetz entlastet
  • Deutsche PPA-Preise steigen im April wieder
  • Ostnetzbetreiber legen Netzausbauplan 2024 vor
  • 720 Millionen Euro für Wasserstoffprojekte
  • Berlin übernimmt Wärmenetz von Vattenfall
  • Bundesnetzagentur startet Konsultation zu Smart-Meter-Kosten
CALL CENTER:
Automatisch und doch individuell antworten
Der Software-Anbieter SAP hat sein Programm für das Customer Relationship Management (CRM) mit einem System zum automatischen Bearbeiten von E-Mails ergänzt.
 
Die Programm-Erweiterung, das so genannte E-Mail Response Management System (ERMS), soll nach Auskunft des Anbieters alle eingehenden E-Mails zur Bearbeitung direkt an das Call Center weitergeben sowie automatisch personalisierte Antworten für jeden einzelnen Empfänger erstellen können. Diese neuen Funktionen gehören seit Mitte September zum Lieferumfang von mySAP Customer Relationship...

 
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Montag, 01.11.2004, 13:12 Uhr