Eastern Energy schließt Rabattabkommen mit Tesco
Die TXU-Tochter Eastern Energy, die in Großbritannien Strom und Gas verkauft, geht in der Kundbindung neue Wege.
Die Gesellschaft hat sich mit der größten Supermarktgruppe des Landes, dem Tesco-Konzern, darauf geeinigt, dass alle Eastern-Kunden
für ihre Energierechnungen den üblichen Einzelhandelsrabatt von Tesco im Rahmen von deren Elektronischem Rabattprogramm eingeräumt
bekommen. Auf den ersten Blick ist das nur ein Preisvorteil von 1 %. Da Tesco aber Kunden mit höheren Umsätzen wesentlich...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Freitag, 02.02.2001, 17:07 Uhr
Freitag, 02.02.2001, 17:07 Uhr