• Eine Wärmepumpe, die das Stromnetz entlastet
  • Deutsche PPA-Preise steigen im April wieder
  • Ostnetzbetreiber legen Netzausbauplan 2024 vor
  • 720 Millionen Euro für Wasserstoffprojekte
  • Berlin übernimmt Wärmenetz von Vattenfall
  • Bundesnetzagentur startet Konsultation zu Smart-Meter-Kosten
  • H2 Apex plant Verdopplung des Umsatzes 2024
  • Neuer Geschäftsführer bei Enet
  • Batteriezentren Münster und Ulm nehmen Arbeit auf
  • Flensburg schickt Kohlekessel in den Ruhestand
Mehr Servicequalität im Internet nötig
Beim Kundenservice übers Internet zeigen viele Unternehmen und Dienstleister noch Schwächen. Zwei Deutsche Energieversorger demonstrieren auf ihren Webseiten, in welche Richtung Verbesserungen gehen können.
 
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung von 202 Internetauftritten aus Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz: Nur zwölf von ihnen erfüllten zwei Drittel der gestellten Anforderungen und führen damit die aus der Untersuchung resultierende internationale Rangliste an. Der Rest schnitt „bedenklich schlechter ab“, so die Prüfer. Sieger des Rankings wurden...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Dienstag, 16.01.2001, 16:00 Uhr