• Aktuelle Trendthemen der Solarindustrie
  • Die „Neptune“ zieht nach Mukran um
  • Forscher halten mehr CO2-Entnahmen für unabdingbar
  • Neue Konzessionsverträge für die N-Ergie
  • Flugkwindkraftanlage mit validierter Leistungskurve
  • IT-Abwärme heizt erstmals Bestandswohnungen in Berlin
  • Österreich: Rechnungshof kritisiert Smart-Meter-Einführung
  • Ältestes Passagierschiff Berlins fährt nun elektrisch
  • Gestehungskosten zuletzt gesunken
  • Teile von Windkraftanlage stürzen in Wald
RWE (neu) nimmt Gestalt an - WFG künftig RWE Gas
Seit heute haben die roten e.on-Anzeigen in der Tagespresse ein Gegenwicht: RWE trumpft mit zwei Doppelseiten auf, dezent blau, mit einer hellen Hand in einer blauen Ellipse als Konzernlogo.
 
Die Hand soll - so die RWE-Werbestrategen - „in hohem Maße Menschlichkeit“ versinnbildlichen und das RWE-Konzept „Alles aus einer Hand“ symbolisieren. Entwickelt hat das neue RWE Corporate Design die Agentur Landor, Hamburg/London. Zugpferd einer umfangreichen Werbekampagne des neuen Konzerns ist der designierte Bundestrainer Christoph Daum, der „als Trainer...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Dienstag, 22.08.2000, 14:32 Uhr