STUDIE:
Stadtwerke wollen Kundennähe und Kooperation
Die rund 900 deutschen Stadtwerke und Regionalversorger setzen auch in Zukunft mehr auf Kundennähe und Kooperationen mit anderen kleinen Versorgern.
Nach einer Studie der Hamburger Prüfungsgesellschaft Ernst & Young und dem Verband der Elektrizitätswirtschaft e.V. (VDEW),
Berlin, seien Kundenbindung, Regionalität und Kooperationen die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Versorger nach der Liberalisierung
auf dem Markt platziert haben. Bei der Untersuchung, bei der rund 100 Geschäftsführer und Vorstände zu den Strategien und
zentralen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 14.07.2003, 14:21 Uhr
Montag, 14.07.2003, 14:21 Uhr