• Gestehungskosten zuletzt gesunken
  • Teile von Windkraftanlage stürzen in Wald
  • Rolls-Royce liefert 24-MWh-Batteriegroßspeicher
  • Iqony steckt 30 Millionen in Fernwärmeprojekt
  • Kohleförderung steigt wieder
  • Endlich eine smarte Rohrkennzeichnung
  • Abscheiden und auffangen
  • Für mehr Solarparks auf Grünland und Seen
  • Anteil der Elektroautos am PKW-Bestand
  • Schwächelnde Erneuerbare treiben Strompreis nach oben
Enerige & Management > Stadtwerke - Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Bild: Fotolia.com, nmann77
STADTWERKE:
Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Die Umstellung auf ein neues Abrechnungssystem führt zu Verzögerung bei der Jahresabrechnungen für Strom, Gas und Wasser bei den Stadtwerken Solingen.
 
Wie das Unternehmen mitteilte, ist der Grund die Umstellung der EDV auf das System „Billing4Us“. Es seien rund zehn Prozent der Kunden betroffen, die ihre Jahresabschlussrechnung verzögert erhalten, teilte das Stadtwerk mit. Die betroffenen Kunden sollen den Unternehmensangaben zufolge voraussichtlich bis Mitte Oktober ihre Abrechnungen erhalten. Bislang habe die Umstellung,...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 26.09.2016, 09:05 Uhr