• Lösungen für Probleme „Made in Germany“ gesucht
  • Neues Portal soll Energiedatenaustausch erleichtern
  • Kraken wird eigenständig
  • KWK-Branchenverband mit neuer Spitze
  • Bürger können sich am Solarpark Aach beteiligen
  • Chiemsee soll dem „Prienavera“ einheizen
  • Verteilung der deutschen KI-Startups nach Städten
  • CO2 so teuer wie seit Monaten nicht mehr
  • Bauarbeiten unterm Ostseestrand
  • Shell entwirft drei Szenarien für die Zukunft
Enerige & Management > Personalie - Getec Net mit neuer Geschäftsführung
Bild: Fotolia, sdecoret
PERSONALIE:
Getec Net mit neuer Geschäftsführung
Der Arealnetzbetreiber Getec Net GmbH hat seine Führungsmannschaft neu strukturiert.
 
Das Team um den Geschäftsführer Olaf Beyer und den Prokuristen Stefan Bürger, der Leiter Projektmanagement ist, wird zum 15. Januar 2021 ergänzt. Nach Angaben des Unternehmens kommen Nick Hausmann als Technischer Leiter und Ilhami Yazgan als Kaufmännischer Leiter neu in die Geschäftsleitung, um die strategischen Ziele des Teilkonzerns gemeinsam umzusetzen.
 
Heiko Mevert, der langjährige CEO des Arealnetzbetreibers, scheidet aus dem Unternehmen aus und widmet sich neuen beruflichen Herausforderungen.

Der Netzbetrieb, der vor der Liberalisierung der Energiemärkte Monopol der örtlichen Netzbetreiber war, ist nach Angaben von Getec Net bisher deutschlandweit rund 180 mal von Bauherren und Projektentwicklern dem Arealnetz-Betreiber übertragen worden.
 
Olaf Beyer
Bild: Getec

 
 

Armin Müller
Redakteur
+49 (0) 8152 9311 44
eMail
facebook
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 07.01.2021, 11:13 Uhr

Mehr zum Thema