IT:
Thüga Smart Service gewinnt Wemag für S4-HANA-Plattform
40 Kunden hat sich die TSG als Zielmarke für ihre SAP-Plattform gesetzt. Mit 16 neuen Kunden in der Pipeline ist diese Marke fast erreicht.
14 neue Kunden hat die Thüga Smart Service (TSG) für ihre SAP S/4HANA-Plattform bereits zum Jahresbeginn hinzugewonnen. 16
weitere sind in der Pipeline für den Rollout bis 2026, teilte das Unternehmen jetzt mit. Unter den Neukunden ist auch die
Wemag-Unternehmensgruppe, die mit etwa 300 Usern, 70 Buchungskreisen und der Anbindung von rund 30 Umsystemen der größte Kunde
der Plattform sein...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 22.04.2024, 16:43 Uhr
Montag, 22.04.2024, 16:43 Uhr