123 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


INNOFACT AG



Weitere Artikel zur Firma

DIENSTAG  21.01.2020
MONTAG  22.07.2019
MONTAG  27.05.2019
ELEKTROMOBILITÄT: Jeder Vierte an baldigem E-Auto-Kauf interessiert
Eine Umfrage hat ergeben, dass mehr als jeder vierte Deutsche am baldigen Kauf eines Elektroautos interessiert ist.
27 % der Deutschen können es sich vorstellen, innerhalb der nächsten sechs Monate ein Elektroauto zu kaufen. Das besagt eine repräsentative Umfrage des... (... Meinungsforschungsinstituts Innofact im Auftrag des...)

ELEKTROFAHRZEUGE: E-Auto-Verband zieht nach zehn Jahren Bilanz
Der Bundesverband Elektromobilität (BEM) hat sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. In einer Rede äußerte sich Präsident Sigl zum aktuellen Stand der Technologie.
In einer Rede anlässlich des Verbandsjubiläums am 24. Mai sagte Kurt Sigl, Präsident des BEM: "Wir beobachten großen Mut und Kooperationswille, gemeinsam in ein... (... aktuellen Umfrage von Innofact zufolge befürwortet...)
MITTWOCH  14.02.2018
FREITAG  19.08.2016